Organisation – Allgemein

Im Wort „Verein“ steckt die ganze Wahrheit:

Kein Platz für Einzelkämpfer, sondern alle helfen zusammen, damit der Verein auf lange Zeit Kampfsport zu günstigen Mitgliedsbeiträgen und zu optimalen Bedingungen anbieten kann.

Die Organisations-Gruppe kümmert sich um die gesamten Arbeiten rund um den Sportcenter. Denn nur ein gut organisierter Verein kann auch in der Zukunft bestehen bleiben und vor allem den Mitgliedern eine optimale Sporthalle und Garten zum trainieren zur Verfügung zu stellen.

Organisation

  • Jens Täufer

    Trainingsbereich
    Hap Ki Do

    Organisation rund um dem Sportcenter

    Jens setzt sich dafür ein, dass die Werte des Vereins erhalten, gepflegt und schonend behandelt werden.
  • Hans Jürgen Leitner
    Hans Jürgen Leitner

    Trainingsbereich
    Tae Kwon Do - Cheftrainer für alle Bereiche
    Hap Ki Do
    Athletic- / Functional Training

    "Meine Motivation ist die Suche nach der Perfektion. Vielleicht kann man die Perfektion nie erreichen, aber ich möchte ihr so nahe sein wie möglich."
  • Alfred Heidl

    Trainingsbereich
    Hap Ki Do - Mentor für Hap Ki Do

    Hap Ki Do - die koreanische Form der Selbstverteidigung - ist Koordination, ein Weg Geist und Körper zu stärken, eine Fusion von physischer und mentaler Kraft um aus dem Menschen ein mehr komplettes Individuum zu schaffen.