44. Kiliani Altstadtfest (5.-8.7.19) – Bad Windsheim

Wir sind dabei – am Klosterplatz Bad Windsheim

Dieses Jahr feiern wir unser 30jähriges Vereinsjubiläum

Am Freitag die TOP Gruppe PHÖNIX mit der Sängerin Steffi.

PHOENIX … eine der namhaftesten Coverbands in der süddeutschen Musikszene, haben es durch ihr unermüdliches Engagement und ihr für PHOENIX typisches Charisma geschafft, auch nach etlichen Jahren auf den einheimischen und auswärtigen Bühnenbrettern präsent zu sein.

Die sympathische Coverband garantiert ausgelassene Partystimmung überall dort, wenn Einheizen, Feiern und Ab-tanzen angesagt ist.

Top-Showelemente – unterstützt durch eine aufwändige Bühnentechnik – und ein erfrischendes, neues und abwechslungsreiches Programm aus Rock, Pop & Charts versprechen ein Live-Erlebnis der Extraklasse.

Die 5 Jungs rund um Sängerin Steffi List (Voc./Git.) – bekannt aus Stefan Raab’s Casting Show in Pro7 – sind ein bewährtes Team mit ausgeprägten Stimmen und perfekter Performance.

Alle zusammen eine Einheit, die eines garantiert: Live-Music der Extraklasse !!

Am Samstag die Coverband “Kontrollverlust”

Party, Rock und Pop-Cover der außergewöhnlichen Art

Fünf Musiker spielen Hits anderer Künstler. Coverband? Na ja, nicht ganz! Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang sind schon wichtig, aber das reicht uns nicht, denn das klassische Top40-Programm sucht man bei Kontrollverlust vergeblich. Stattdessen setzen wir pure Gegensätze in Szene.

Michelles klare Stimme setzt sich deutlich durch Gitarrenwände, Marvin erschafft Rock da, wo keiner war und Popsongs bekommen plötzlich Pablos Gitarrensoli verpasst. Das Ganze angetrieben von Denis am Schlagzeug und untermalt von Tobias am Bass.

Aus zwei, oder gleich drei Songs mach eins, dann ist für jeden was dabei! Mit Medleys und Hits aus allen Richtungen und Epochen brachten wir schon Tausende in Feierlaune. Durch ausgefallene Versionen von Liedern, die man schon viel zu lange nicht mehr gehört hat, hinterlassen Kontrollverlust Ohrwürmer, die noch am Tag danach im Kopf bleiben. Auch über die deutschen Grenzen hinaus wissen wir als passionierte Vollblutmusiker seit Jahren Veranstalter und Publikum zu überzeugen.

Fest steht: Es gibt tausende Coverbands, aber nur einmal Kontrollverlust!

 

Am Sonntag der Italiener “Eddi Mautone”

Eddi Mautone  ist ein professionell ausgebildeter Musiker.

Seit einigen Jahren begeistert er mit stilvoll interpretierter italienischer Live-Musik.

Sein Repertoire besteht aus italienischer Musik. Die großen Erfolge der 50er/60er Jahre ( Modugno, Celentano, Toto Cutugno etc… ) bis zu den modernsten Songs von heute. (Ramazzotti, Zucchero, Nek)

Aus Liebe zu seiner Geburtsstadt legt er jedoch ebensoviel Wert auf “la canzone napoletana”, die traditionelle neapolitanische Musik. 

Die schwungvollen Lieder von Renato Carosone sowie die jüngsten Vertreter der neapolitanischen Musik wie z.B. Pino Daniele oder Bennato.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.