Project Description

Dance & Fitness (Urban Dance)

Dance & Fitness umfasst Tanz- und Kraftelemente. Die Choreographie der Dance & Fitness kombiniert Rhythmen und Techniken aus Funk, Hip-Hop und Latin.

Anfänger und Fortgeschrittene Kurse

(keine Vorkenntnisse erforderlich)

Dance & Fitness umfasst Tanz- und Kraftelemente. Die Choreographie der Dance & Fitness kombiniert Rhythmen und Techniken aus Funk, Hip-Hop und Latin.

Schwingen Sie die Hüften für mehr Bewegungsattraktivität und einen schlankeren Körper!

Dieses Workout “Dance & Fitness” eignet sich für alle. Ein Cardio Workout  mit vielen kardiovaskulären Übungen. Die Bewegungen sind sehr sorgfältig aufgebaut, so dass jeder kontinuierlich Kalorien verbrennt.

Trainiere regelmäßig und du wirst schnell den Erfolg sehen. Mit den hocheffizienten Übungen bist du auf dem besten Weg zu einem neuen Körper.

Die Bewegung mit der Musik, das Tanzen, verleiht diesem Workout eine ganz neue Dimension. Die Motivation, sich zu bewegen und zu dehnen, entsteht von Innen heraus und nicht nur durch den Wunsch, fit zu sein. Ein zusätzlicher Bonus ist die Wahrnehmung ganz neuer Muskelpartien, die ich noch nie zuvor bemerkt habe – das ist alles sehr aufregend.

Setz dir realistische Ziele: Wenn du regelmäßig trainierst und dich an die Anweisungen hältst, wirst du tolle Ergebnisse erzielen indegenerique.be.

Der perfekte Ausgleich zu anderen Sportarten wie z.B. Taekwondo, Boxing, etc.