Im Wort „Verein“ steckt die ganze Wahrheit.

Kein Platz für Einzelkämpfer, sondern alle helfen zusammen, damit der Verein auf lange Zeit Kampfsport zu günstigen Mitgliedsbeiträgen und zu optimalen Bedingungen anbieten kann.

Die Organisations-Gruppe kümmert sich um die gesamten Arbeiten rund um den Sportcenter. Denn nur ein gut organisierter Verein kann auch in der Zukunft bestehen bleiben und vor allem den Mitgliedern eine optimale Sporthalle und Garten zum trainieren zur Verfügung zu stellen.

Organisation

Jens Täufer

Trainingsbereich

Hap Ki Do

Organisation rund um dem Sportcenter

Jens setzt sich dafür ein, dass die Werte des Vereins erhalten, gepflegt und schonend behandelt werden.

Hans Jürgen Leitner

Trainingsbereich

Tae Kwon Do – Cheftrainer für alle Bereiche
Hap Ki Do
Athletic- / Functional Training

„Meine Motivation ist die Suche nach der Perfektion. Vielleicht kann man die Perfektion nie erreichen, aber ich möchte ihr so nahe sein wie möglich.“

Alfred Heidl

Trainingsbereich

Hap Ki Do – Mentor für Hap Ki Do

Hap Ki Do – die koreanische Form der Selbstverteidigung – ist Koordination, ein Weg Geist und Körper zu stärken, eine Fusion von physischer und mentaler Kraft um aus dem Menschen ein mehr komplettes Individuum zu schaffen.